NUHR Medical Center – Kooperation mit Gesellschaft für Wirtschaftspsychologie und Organisationsdynamik

Am 05. 10. 2018 fand die Eröffnung des neu erbauten NUHR Medical Centers in Senftenberg statt. Dabei wurde auch auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Wirtschaftspsychologie und Organisationsdynamik angestoßen.

Das NUHR Medical Center wurde 1954 von Dr. Otto Nuhr als erstes Gesundheitszentrum der Region gegründet und ist heute eine Institution im Gesundheits- und Rehabilitationsbereich. 2008 übernahm Univ.-Doz. Dr. Martin Nuhr, MSc. die ärztliche Leitung.
Im NUHR Medical Center werden jährlich rund 4.000 Patient/innen betreut und 200.000 Therapien durchgeführt. Dabei steht die individuelle Betreuung auf höchstem medizinischen Niveau im Vordergrund.

Zur Vervollständigung des ganzheitlichen Ansatzes kooperiert das NUHR Medical Center seit Herbst 2018 mit der Gesellschaft für Wirtschaftspsychologie und Organisationsdynamik im Bereich ganzheitlicher und wirtschaftspsychologischer Diagnostik.
„Medizin – Psychologie – Diagnostik auf höchstem Niveau“ – wir freuen uns sehr über unsere Zusammenarbeit “, so Mag. Josef Wegenberger.

Video der Eröffnungsfeier: